Denn die Konkurrenz in der Automobilindustrie wird immer intensiver; sind solche Probleme immer dringend, wie das Unternehmen in der intensiven Konkurrenz hervoragt, wie ein besseres Marketing der Produkte verwirklicht werden kann, wie eine effiziente Promotion der Marke verwirklicht werden und Service verbessert werden können, wie das Image der Marke im Autohaus verbessert wird. Jetzt sind meiste Promotionen im Autohaus passive Promotionen, wie Werbefaltblatt, Roll-Up Banner, Plakate, Leuchtkasten und andere traditionelle Medien.
Die digitale Indoor Werbestele von Kontech kann Autos und ihre Spezifikationen viel klarer, ausfälliger und wirkungsvoller darstellen. Digital Signage Display für Automobilindustrie kann Werbeinformationen durch Internet Online und direkt veröffentlichen. Dewegen können alle Display Terminale eine effiziente Informationsveröffentlichungsplatform bilden. Zum Beispiel, das Schaufenster entlang dem Weg kann einige Produkte und Promotionsinformationen darstellen, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen. Die Ausrüstung in Produktaustellungszone kann das Promotionsvideo der Produkte abspielen, die die Kunden beeindrucken können und dabei bildet ein besseres Markenimage.
Schaufenster: Digitale Indoor Werbestele mit hoher Heilligkeit
Empfängerstelle: Outdoor Werbestele, Videowall
Produktaustellungszone: Outdoor Werbestele, Digitale Indoor Werbestele mit hoher Heilligkeit, Videowand, digitales Menüboard